Shampoo und Spülung
VR
  • Produktdetails
  • Firmenprofil
Produkteinführung
Shampoo für geschädigtes Haar reparieren verwendet natives Kokosnuss- und Avocadoöl, um schwaches, dünnes oder geschädigtes Haar oder trockene Kopfhaut zu verjüngen. Die Formulierung beider Öle ergänzt verlorene Nährstoffe, die für starkes, glattes Haar unerlässlich sind.

Klärendes, gesundes Haar Entgiften Sie Ihr Haar und Ihre trockene Kopfhaut, um die Ablagerungen zu beseitigen, die durch Schmutz, Schmutz und Stylingprodukte verursacht wurden. Apfelessig entfernt Schmutz, der das Haar schädigt. Reich an lebenswichtigem Schutz zur Unterstützung eines gesünderen Haarwachstums für Männer und Frauen.

Maximieren Sie die Haarkraft Verbessern Sie Ihre Haarreinigungsroutine, indem Sie beide verwenden, um die besten langanhaltenden Ergebnisse zu erzielen. Angereichert mit essentiellen Keratinproteinen, Vitamin B5& E und Sägepalmenextrakt zur Unterstützung der Feuchtigkeitsversorgung und Erweichung& Haarsträhnen stärken.

Haarausfall verlangsamen Sägepalme hilft, Haarausfall und Haarausfall bei Männern zu verlangsamen, indem sie die Menge an Haarsträhnen reduziert, die während einer Dusche ausfallen. Mit etwas Geduld erhält Ihr Haar mehr Volumen und fühlt sich weicher, dicker und natürlicher an.

Natürliche Inhaltsstoffe Klärendes Shampoo& Das feuchtigkeitsspendende Conditioner-Set ist hypoallergen und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit& Sanft. Weniger anfällig für Haarbruch, Spliss und dünner werdendes Haar, da essentielle Nährstoffe und Vitamine absorbiert werden.

Produktinformation
              
Bilden:
Creme
Volumen:
500/1000ml
MOQ:
36/24 STK
Name:
Yogi Care Shampoo der Y-Serie
Verwendungszweck:
Verwendung zu Hause und im Salon
Produktdetails
Fabrikbilder
    
UnternehmensvorteileUNSER TEAM
FAQ
1
Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?
Wir sind ein Handelsunternehmen mit eigener Fabrik. Wir haben uns seit über 10 Jahren auf diesen Bereich spezialisiert.
2
Bieten Sie kostenloses Design an, wenn ich meine eigene Marke gründen möchte?
Kontaktiere uns
3
Was sind die Zertifikate, die Sie bereitstellen?
Wir stellen alle Zertifikate wie GMP, ISO, MSDS, FREE SELL, FDA, CE usw. zur Verfügung. Hängt von Ihren Anforderungen ab.
4
Was ist die Lieferzeit?
15 Werktage normalerweise, detaillierter Liefertermin sollte je nach Produktionssaison und Bestellmenge festgelegt werden
5
Ich habe online viel Argan und Keratin gesehen. Was ist der Unterschied zwischen Ihren Produkten von anderen?
Wir kennen viele unserer Mitbewerber. Wir begannen mit der Herstellung von Rohstoffen, wir haben ein großartiges R&D-Abteilung hier und mehr als 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Viele ihrer Rohstoffe werden von uns gekauft


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2016
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    Guangzhou
  • Hauptindustrie
    Hautpflege
  • Hauptprodukte
    hair shampoo,hair treatment,hair dye
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    刘健辉
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Naher Osten,Südostasien,Amerika
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Yogi Enterprise wurde 2006 gegründet und hat sich mit fortschrittlichen Inhaltsstoffen und innovativer Technologie zu einem der führenden Private-Label-Kosmetikhersteller in China entwickelt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Private Label-Service mit dem höchsten Qualitäts- und Servicestandard der Branche zu bieten und gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise und Produkte von höchster Qualität anzubieten. Wir sind stolz darauf, fast alle verfügbaren Haarpflege-, Hautpflege-, ätherischen Öle- und Make-up-Schönheitsprodukte zu konzipieren, zu entwickeln, zu formulieren, herzustellen und zu vermarkten.
Unsere Kunden aus dem In- und Ausland erkennen uns als renommierten Kosmetikhändler an. Wir bieten auch Dienstleistungen für gehobene Friseursalons, Schönheitssalons, SPAs und Online-Verkäufer an. Wir sind bekannt für unsere Kundenpartnerschaftsprogramme, die mehrstufige Treueprogramme, Mengenrabatte sowie Aus- und Weiterbildung umfassen.
Zertifizierungen
GMP
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem unübertroffenen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
Wie wir es schaffen, global zu agieren und zu definieren
Als erstes treffen wir uns mit unseren Kunden und besprechen ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt.
Bei diesem Treffen können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte erfreuen sich sowohl auf dem inländischen als auch auf dem ausländischen Markt großer Beliebtheit.
Mittlerweile exportieren sie in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
ภาษาไทย
bahasa Indonesia
हिन्दी
русский
日本語
italiano
français
Español
فارسی
Deutsch
العربية
ဗမာ
Aktuelle Sprache:Deutsch

Yogi Care
VR
  • Product Details
  • Company Profile
Product Introduction
Repair damaged hair shampoo uses virgin coconut and avocado oil to rejuvenate weak, thin, or damaged hair or dry scalp. The formulation of both oils replenish lost nutrition that's vital in keeping strong, smooth hair.

Clarifying, healthy hair Detoxify your hair and dry scalp to clear the buildups caused by dirt, filth, and style products. Apple cider vinegar removes filth that damages hair. Rich in vital protection to support healthier hair growth for men and women.

Maximize hair strength Improve your hair cleansing routine by using both to get the best long-lasting results. Enriched with essential keratin proteins, vitamins B5 & E, and saw palmetto extract to help moisturize, soften & strengthen hair strands.

Slow down hair loss Saw palmetto helps slow down hair fall and male pattern baldness, reducing the amount of hair strands falling during a shower. With a little patience, your hair will have more volume and will feel softer, thicker and natural.

Natural ingredients Clarifying shampoo & hydrating conditioner set is hypoallergenic, leaving hair moisturized & soft. Less prone to breakage, split ends, and thinning hair by absorbing essential nutrients and vitamins.

Product Information
                           
Form:
Cream
Volume:
500/1000ml
MOQ:
36/24 PCS
Name:
Yogi care Y series shampoo
Usage:
Home and salon use
Product Details
Factory Pictures
       
Company AdvantagesOUR TEAM
FAQ
1
Are you a factory or trading company?
We are a trading company with our own factory.We have specialized in this field for over 10 years.
2
Are you provide free design if i want to start my own brand?
Contact us
3
what’s the certificates you provide?
we provide all certificates such as GMP, ISO, MSDS, FREE SELL, FDA, CE so on. Depends on what’s your requirements.
4
What is the delivery time?
15 working days normally, detail delivery date should be decided according to production season and order quantity
5
I saw a lot of Argan and keratin on line. what’s the different between your products of others?
we know a lot of our competitors. We started from manufacture raw Materials,we have a great R&D department here and more than 20 years experience in this area. many of their raw Materials are bought from us


Basic Information
  • Year Established
    2016
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    Guangzhou
  • Main Industry
    Skin Care
  • Main Products
    hair shampoo,hair treatment,hair dye
  • Enterprise Legal Person
    刘健辉
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    Middle East,Southeast Asia,America
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Founded in 2006, Yogi Enterprise has grown into one of the leading private label cosmetic manufacturers in China with advanced ingredients and innovative technology. We are dedicated to provide Private Label service to our clients with the highest standard of quality and service in the industry, while offering competitive pricing and best quality products. We take pride in conceptualizing, developing, formulating, manufacturing, and contenting almost every Hair Care, Skin Care, Essential Oils, and Make up beauty products available.
Our clients from home and abroad recognize us as a prestigious cosmetic retailer. We also provide service to upscale Hair Salons, Beauty Salons, SPAs, and Online Sellers. We are known for our client partnership programs, which include multi-tiered loyalty programs, volume discounts, and education and training.
Certifications
GMP
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
How We Do It Meet And Define Global
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español فارسی فارسی Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English